Donnerstag, 25. Januar 2024
20:00 Uhr

EXODUS


MIKE MÜLLER, JOËL VON MUTZENBECHER & EVELINN TROUBLE

Tickets > Eventfrog


Unsere Gäste sind hinausgezogen, um die Gunst des Publikums zu erobern, nun machen sie in Olten Halt.

Natürlich bedarf Mike Müller keiner Vorstellung mehr, erst recht nicht in Olten. Doch wenn der charismatische, mehrfach preisgekrönte und beliebte Schauspieler, Autor, ehmalige Late-Night-Gastgeber und Bestatter von Zürich in die Aarestadt zurückkehrt, dürfte er viel zu erzählen wissen. Olten freut sich auf das Wiedersehen!

Joël von Mutzenbecher ist eine der wichtigsten Stimmen der Schweizer Stand-Up-Szene. Der hervorragende Comedian, Podcaster und Moderator brilliert auf der Bühne mit treffsicheren Pointen, spitzbübischem Charme und geistreich-witzigen Geschichten – immer mehr auch in Deutschland.

Die einzigartige Musikerin Evelinn Trouble ist in vielen Genres zuhause: Ob Industrial-Rock, verträumte Piano-Balladen, psychedelische Klänge oder hiphop-affiner Art-Pop, die Songwriterin mit aussergewöhnlicher Stimme schafft es immer wieder von Neuem zu überraschen und die Zuhörenden zu begeistern.